A4Grill

1_A4Grill_PackmaßHandlich, kompakt, designorientiert, feuerkorbfähig und spülmaschinentauglich – das ist der A4Grill. Es ist euer Begleiter für das spontane Grillen. Egal ob Festival, Wandern, Motorradausfahrt, Campingplatz oder in Parks der A4Grill ist dabei. Der Grill wird
in einer einzigartigen handgenähten Tasche aus hochwertiger sowie abwaschbarer PVC-Plane transportiert und nimmt dabei in eurem Rucksack nicht mehr Platz weg als ein DIN A4-Block. Am Grillort eurer Wahl angekommen, entfaltet der A4Grill seine ganze Power. Durch das Aufbauen verdreißigfacht sich das Volumen des Grills.

Nachdem ihr euer Grillgut mit dem A4Grill genossen habt, könnt ihr ihn in einen Feuerkorb umbauen und so noch den Rest des abends mit euren Freunden genießen. Der dreckige Grill kommt danach in die Grilltasche. Diese könnt ihr zu Hause einfach wieder auswaschen. Dein A4Grill hingegen wird  in der Spülmaschine sauber – das gab es noch bisher noch nie! Überzeugt? Dann schau doch mal bei uns vorbei.

Die Vorteile des A4Grills

  • Leichter Transport – Auseinander gebaut ist der Grill nicht größer als ein DIN A4-Block. Er passt also in jeden Rucksack und macht sich kaum bemerkbar. Ein kompakteres Packmaß ist nicht mehr möglich.

  • Geringes Gewicht – Der A4Grill wiegt nicht mal 2 Kg. Damit ist er der leichteste Grill seiner Klasse und macht sich so kaum bemerkbar.2_A4Grill_Genuss_1

  • Einfacher Aufbau – Dein A4Grill besteht aus nur 5 Teilen, die sehr einfach zusammen zu bauen sind. Du erhältst eine Anleitung auf der alles erklärt ist. Außerdem wurde der Grill so konstruiert, dass die Teile nur ineinander passen, wenn du ihn korrekt zusammenbaust.

  • Beständig gegen Hitze – Durch konstruktive Tricks ist es uns gelungen, den Grill auch während des Grillvorgangs an einigen Stellen anfassbar zu machen. Welche das genau sind, entnehmt ihr bitte eurer Bedienungsanleitung.

  • Maximale Hygiene – Hochwertiger Edelstahl sorgt dafür, dass die maximale Hygiene für dich und deine Grillgäste gewährleistet wird. Mehr Hygiene geht nicht.

  • Integrierter Feuerkorb – Satt und zufrieden könnt ihr euch mit dem Grillen mit 5_A4Grill_Feuerkorbdem A4Grill noch mit euren Freunden an den Feuerkorb setzen und den Abend ausklingen lassen.

  • Stärkt die Gemeinschaft – Spontanes Grillen und Lagerfeuer an den tollsten Orten auf den schönsten Reisen mit den besten Freunden – was gibt es schöneres? Der A4Grill ermöglicht es euch.

  • Einfache Reinigung – Nach dem Grillen könnt ihr den A4Grill in die Spülmaschine tun und ihn reinigen lassen. Einfacher geht es nicht.

  • Regional hergestellt – Zusammen mit unseren Partnern stellen wir den A4Grill in der Region Sachsen und Umgebung her. Somit können wir die Herstellung und Entwicklung des Grills kontrollieren.

 

Hier gehts zum Shop