Die neue M-Serie ist da!

19761742_837042356460158_6826173359563210752_n

Als wir im Jahr 2015 unseren ersten Metall-Prototypen (links) in den Händen hielten, waren wir noch lange nicht zufrieden damit. Zwei Jahre sind um und wir können euch voller Stolz einen weiteren Meilenstein unserer Entwicklung präsentieren.

 

IMG_1061
Die neue M-Serie besitzt ebenfalls eine regional handgefertigte Tasche aus hochwertiger PVC-Plane.

Whoop Whoop – endlich! Heut veröffentlichen wir die neue M-Serie des A4Grills. Lange haben wir uns mit eurem Feedback auseinandergesetzt und überlegt, wie wir unseren Grill für euch noch preiswerter und besser machen können. Unsere Antwort auf euer Feedback ist nun die M-Serie des A4Grills.

Eure Antworten auf unsere Umfragen und die vielen Produkt-Tests haben uns geholfen, noch besser zu verstehen, was man für ein spontanes und nachhaltiges Grillerlebnis braucht.

Nach der Auswertung der Umfragen bezüglich dem Thema Einweggrill, möchte der überwiegende Teil (83%) der Auftragsgriller nicht mehr als 80,- € für eine Grill-Alternative ausgeben. Also haben wir Mittel und Wege
gesucht, euch das möglich zu machen, was ihr euch gewünscht habt: spontanes Grillen nachhaltig – aber günstig!

Die M-Serie besitzt eine schlichtere Tasche, als der gewöhnliche A4Grill, wie ihr ihn kennt. Durch die Produktion in deutlich höheren Stückzahlen, wird der Grill auch für euch erschwinglicher. Wir werden die M-Serie in unserem Online-Shop für 65,- €  vertreiben.  Am Design des Grills haben wir nur einige sehr kleine Änderungen vorgenommen, um die Funktionalität weiterhin zu optimieren.

IMG_1063
Die Tasche hat ihre Öffnung oben und lässt sich dadurch sehr einfach in eurem Rucksack verstauen. Neben dem Grill findet ihr auch eine Bedienungsanleitung mit wertvollen Hinweisen.

 

Die M-Serie wurde nur möglich mit:

  • dem andauernden Feedback unserer unzähligen Offiziellen Grilltester &
  • der Erfahrung unserer Partner, die uns immer wieder helfen, das Produkt besser zu machen. Danke!

 

Zur M-Serie im A4Grill-Shop!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.