nachhaltig-grill-stadt-grill-outdoor-grill-grill-kaufen

Marcus & Fiona – Der nachhaltige Grill für die Stadt

In unserer Rubrik Stories zeigen wir euch regelmäßig Erfahrungen und Geschichten unserer A4Griller. Sie schildern uns ihre Erlebnisse und wollen euch damit zeigen, wie sie ihren A4Grill nutzen. Wenn auch ihr eine Story für uns habt, schreibt uns einfach eine Mail oder kontaktiert uns über unsere Social Media Kanäle.

Marcus und Fiona sind ein glückliches Pärchen. Sie sind viel in der Innenstadt unterwegs. Dort gibt es leider nur wenige Orte an denen man grillen darf.

Wenn sie aber mal spontan einen Ort finden, an dem gegrillt werden darf, haben sie den A4Grill immer dabei. Durch seine kompakte Bauweise nimmt er kaum Platz weg. Man kann ihn auf Verdacht immer dabei haben.

Da die beiden sehr viel Arbeiten, ist die Zeit zu zweit natürlich um so wichtiger. Deshalb muss in den gemeinsamen Momenten alles passen. Der A4Grill hilft den beiden dabei, sich von einer anstrengenden Arbeitswoche zu entspannen.

Bei einem entspannten Grillen kommen beide voll auf ihre Kosten. Nachdem beide satt sind, suchen sie sich etwas Holz zusammen, bauen den A4Grill vom Grill zum Feuerkorb um und verbringen den Rest des Abends an einem romantischen Lagerfeuer.

Was die beiden am A4Grill schätzen:

  • Einfacher Transport
  • Schickes Design
  • Er ist sehr schnell startklar
  • Schneller Umbau zu einem Feuerkorb
  • Problemlose Reinigung in der Spülmaschine

Sie haben ihren A4Grill lieb gewonnen und möchten ihn nicht mehr missen.

Vielen Dank fürs Teilen eurer Story. Wir wünschen noch euch noch viel entspannte Wochenenden mit dem A4Grill!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *