Testimonials

Viele A4Grills wurden schon getestet, noch viel mehr A4Grills wurden bereits verkauft. Hier lest ihr die Meinungen von A4Grill-Käufern, die sich bei uns gemeldet haben, um ihr Grillerlebnis mit euch zu teilen. Nachdem ihr die Meinungen der A4Grill-Käufer gelesen habt, könnt ihr euch auch ausführliche Stories von ihren Grill-Erlebnissen anschauen. Hier geht es zu den Stories.

 

„Spontane Verabredungen zum Grillen in der Stadt sind keine organisatorische Katastrophe mehr – das Equipment passt in einen Rucksack. Die Reinigung danach erledigt die Spülmaschine.“ ~ Cornelius, 24 (Wanderfreak)

 

„Der A4Grill passt unabhängig von allem anderen wichtigen Festival-Zubehör immer dazwischen! Man packt ein, was nötig ist und dann kommt der Grill. Daumen hoch für den A4Grill als Festival-Begleiter!“ ~ Carolin, 26 (exzessive Festival-Gängerin)

 

„Für mich gehört das Grillen zu einem gemütlichen Angelausflug dazu. Er passt in jede Angeltasche und ist stabil, auch wenn es in der Beißzeit mal etwas ruppiger zugeht.“ ~ Felix, 26 (passionierter Angler)

 

225521347_13542931971893362921    DSCF2359