Darum ist das A4 Blatt dein Grillrost

Ihr wollt nach der Vorlesung noch entspannt mit euren Kommilitonen auf dem Campus oder im Park grillen? Aber irgendwie gibt es keinen Grill, der sich so einfach in eurer Tasche verstauen lässt, dass er zwischen den Uni-Sachen nicht auffällt.
Wir hatten genau das gleiche Problem! Nach der Vorlesung sind wir öfters nach Hause gefahren, um einen sperrigen Grill mit den Öffis zu holen. Also haben wir uns ans Werk gemacht, um das Problem zu lösen.

Unser Grill heißt A4Grill, weil er das A4-Format (297 mm x 210 mm) nicht überschreitet und somit auch in deinen Uni-Rucksack passt. Er ist genauso groß wie das Blatt, auf das dein Professor sein Skript druckt – nur nützlicher.

Aktuell ist unser Grill auf Startnext bei einer Crowd Funding Kampagne vertreten.

Wir suchen nach tatkräftiger Unterstützung, damit auch ihr demnächst auf eurem Campus grillen könnt. Seid mit dabei und unterstützt uns hier!

 

A4Grill_Gründer_Alexander_Bresk+Hermann_Fliegel Kopie